You are currently viewing Erntedankfest am 28. August 2021

Erntedankfest am 28. August 2021

Liebe Gartenfreunde,

die Kolonien müssen sich für ihren dauerhaften Erhalt mehr für die Öffentlichkeit öffnen und als Nacherholungsgebiet für alle Bürger interessanter werden.

Daher soll dieses Jahr erstmalig das Erntedankfest früher und in geänderter Form stattfinden.

Statt auf dem Spandauer Damm, sollen Obst und Gemüse auf dem Festplatz angeboten werden und andere Attraktionen in der Kolonie und somit Besucher zu einem Spaziergang durch alle Kolonien einladen.

Dazu brauchen wir Ideen und Mitstreiter.

Zunächst werden Gartenfreunde für die Auslagen am Vereinshaus benötigt. Wenn wir Kaffee, Getränke und Kuchen anbieten wollen, brauchen wir auch da Leute und Spenden.

Bis 31.7. soll die Ideenfindung abgeschlossen sein.

Da wir zurzeit weder einen Vergnügungsausschuss noch Jugendgruppe haben, weder Streichelzoo, Imker noch Schaugärten, braucht unser Verein dringend seine Mitglieder, ihre Ideen und Hilfe.

Anmeldungen (15.8.) und Ideen (30.7.) bitte in den Briefkasten am Vereinshaus.

Schreibe einen Kommentar